Eulenlese (4) Sarah Teicher – “Das Ritual”

Mit ihrer Kurzgeschichte “Das Ritual” beschreibt Sarah Teicher, wie es sichanfühlt sich als Frau die Haare radikal abzurasieren.

Hier ist Sarah Teicher. [audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/11/111104_Eulenlese_A_SarahTeicher.mp3|titles=111104_Eulenlese_A_SarahTeicher]

Hier spricht sie über ihren Text: [audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/11/111104_Eulenlese_B_SarahTeicher.mp3|titles=111104_Eulenlese_B_SarahTeicher]

Sie liest ihre Erzählung: Das Ritual

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/11/111104_Eulenlese_C_SarahTeicher.mp3|titles=111104_Eulenlese_C_SarahTeicher]

Foto: Privat

105 Antworten auf „Eulenlese (4) Sarah Teicher – “Das Ritual”“

  1. T-G sagt:

    Liebe Lehrerin,

    Trotz Ich war nicht in der Lage, eine Menge zu verstehen, sondern ist, scheint sehr nett. Ich bin neugierig auf die Übersetzung zu hören. Ich wünsche dir gute Zukunft und viel Glück.

    Lg

    T-G

    1. sarah sagt:

      Taha! Danke schön! 🙂 Wenn du möchtest, schicke ich dir eine Übersetzung. Ganz liebe Grüße nach Maribor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*