Die 2. Runde Crowdfunding ist geglückt: Auerworld Festival 2014 – die Reportage

Unweit von Jena findet jedes Jahr im kleinen Städtchen Auerstedt das Auerworld Festival statt. Vom 25. bis 27. Juli trafen sich dort auch dieses Jahr wieder Künstler, Köche, Artisten und Besucher und zelebrierten das kleine Festival, das diesmal schon in die 16. Runde geht. Jonas und Dana waren für euch vor Ort.


Das Festival wird mittlerweile über Crowdfunding finanziert – und das erst zum zweiten Mal. Das hat erstmals zu Eintrittspreisen geführt. Auch Zäune und Security gab es vorher nicht. Beides tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Nachhören könnt ihr die Reportage unter www.campusradio-jena.de. Neuigkeiten zum Auerworld (zB wann es im nächsten Jahr stattfinden wird) findet ihr auf der Festival-Website auerworld-festival.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*