Kino-Gespräch: Melancholia

Viel wurde über diesen Film bereits im Vorfeld diskutiert. Der europäische Starregisseur Lars von Trier hatte auf einer Pressekonferenz zu Melancholia in Cannes so einige Probleme gezeigt, sich von Adolf Hitler zu distanzieren. Auch der neue Film scheint zu polarisieren.

Die Handlung: Kurz vor dem Weltuntergang findet eine üppige Hochzeit statt. Andi stellt Euch den Film vor.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/10/111012_Kinovorstellung_Melancholia_Andi.mp3|titles=111012_Kinovorstellung_Melancholia_Andi]

Große Erwartungen, wenig Energie – In der Sendung am Freitagmorgen hat Kinoexpertin Sabrina Ole erzählt, dass Melancholia die Erwartungen nicht ganz erfüllt.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/10/111014_KinoRezi_Melancholia_SabrinaOle.mp3|titles=111014_KinoRezi_Melancholia_SabrinaOle]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*