Kunst in Jena: Anna Matteucci in der Villa Rosenthal

Papierfetzen, Blattgold und sogar Kaffeesatz – das alles sind die Materialien, die Anna Matteucci in ihren Bildern verarbeitet. Die aus Mittelitalien stammende Künstlerin stellt ihre Werke derzeit in der Villa Rosenthal aus.

Ab Mitte März wird die Ausstellung um weitere großformatige Bilder erweitert. Bis zum 27. April kann man sich dann  “Ritter und Engel”  in der Villa Rosenthal noch anschauen. Der Eintritt ist frei. Campusradio-Redakteurin Paula hat sich die Ausstellung angeschaut und stellt sie uns vor.

 

 

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/02/120223_Kunst_in_Jena1.mp3|titles=120223_Kunst_in_Jena]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*