Filmtipp: Justice League – The Snyder Cut

Der langersehnte Snyder Cut der Justice League ist nun kein Traum mehr. Seit dem 18.03.2021 zeigen euch Sky Cinema und Sky Q seine Version des Films. Warner Bros. schickt uns mit dem Snyder Cut auf eine fast vier stündige Reise mit teils wundervollen, aber auch düsteren Momenten.

Quelle: https://www.4kfilme.de/justice-league-vierstuendiger-snyder-cut-erscheint-am-18-maerz-2021/

Uns erwartet eine außerirdische, den Menschen völlig unbekannte Bedrohung. Doch Batman, gespielt von Ben Affleck, ahnt bereits etwas und versucht ein Team auf die Beine zu stellen – die Justice League. Doch nach Supermans Tod in Batman vs. Superman ist die Welt eine andere und es erweist sich als schwierig, die richtigen Kanditen auswendig zu machen und zu überzeugen. Zudem erwarten uns die inneren Konflikte einzelner Charaktere und wir werden mit den verschiedensten Herausforderungen konfrontiert. Wie steht es um die Psyche, das Vertrauen zu einander und ist das Wahre Problem Steppenwolf oder ist er nur der Vorbote, einer grausameren und böseren Bedrohung? Doch allen Schwierigkeiten zum Trotz sehen wir die Entstehung eines großartigen Teams, das eine schöne Abwechslung zu den Helden von Marvel ist.