Konzertrezension: Val Sinestra – Support: Frachter

Gebrochene Körperteile: egal. Zerstörtes Equipment und Bühnen: egal. Spaß vor, hinter und auf der Bühne: immer. Am 08.11.2019 waren Val Sinestra in der Rose zu sehen. Unsere Eule Hux war dabei und wie ihr Eindruck vom Konzert war, hört ihr im folgenden Beitrag:

Bildquelle: Christoph Eisenmenger / www.facebook.com/basslordpictures /christopheisenmenger.com

Val Sinestra das sind Max (Bass), Jan (Schlagzeug), Chris (Stimme) und Sören (Gitarre). Vier Jungs aus Berlin die aus der Rock-, Punk- und Hardcoreschiene kommen und dementsprechende Musik machen. 2016 erschien ihre erste EP mit sechs Tracks und das sollte nicht das Einzige sein, was man so von den Jungs zu hören bekommt.

Als Support hatten die Jungs Frachter im Gepäck. Das sind Aaron Kuch (Gitarre, Gesang), Philipp Thomann (Schlagzeug, Gesang) und Dominic Luge (Bass) aus Weimar und Erfurt. Sie haben erst vor kurzem ihre erste EP “Bluthen” veröffentlicht und man wird auch sicherlich von ihnen in Zukunft noch mehr hören.