On Tour: Fabian Hollwitz auf der German Comic Con Berlin

Die German Comic Convention ist der ideale Ort, um all die Stars zu treffen, von denen man zum Teil schon seit seiner Kindheit Fan ist. So ging es am vergangenen Wochenende auch unserer Eule Selina, die ein Interview mit dem Synchronsprecher Fabian Hollwitz führen konnte.

Er ist bereits seit seinem achten Lebensjahr als Synchronsprecher tätig und hat dementsprechend schon vielen Figuren seine Stimme geliehen. Umso mehr erstaunt es uns, wie er diesen Beruf mit seinen juristischen Tätigkeiten vereinen kann. Warum er das schafft, wie es funktioniert und was ihn eigentlich zum Synchronisieren gebracht hat, verrät er dem Campusradio Jena im Gespräch.

Bildquelle: https://www.facebook.com/GermanComicCon/posts/german-comic-con-berlin-28-29-september-2019-station-berlin-tickets-httpsgermanc/2500157226697042/