Wir stellen dir eine Serie vor!: How To Sell Drugs Online (fast)

Ihr habt auch schon von dieser neuen Serie mit den Dealern aus dem Kinderzimmer gehört, aber keine Ahnung, worum es da eigentlich geht? Kein Thema. Johanna hat euch das mal fix zusammen gefasst.

Als dritte deutsche Netflix Auskopplung überzeugt uns How To Sell Drugs Online (fast)! Die Schauspieler wirken präzise ausgewählt und perfekt passend, für die jeweiligen Rollen. Man fühlt sich in die jeweiligen Handlungsstränge hinein, ist von Beginn an am Geschehen beteiligt und findet gar nicht mehr die Stop-Taste.

Die Serie umfasst sechs Folgen und wirkt damit wie der Beginn eines deutlich größeren Falles, der auch noch weitere Staffeln füllen könnte. Leider wurde bisher keine weitere bestätigt, aber wir hoffen mal, dass das nur eine Frage der Zeit ist!

Bildquelle: Archiv