Konzertrezension: Moritz Krämer

Moritz Krämer hat den Museumskeller in Erfurt mit seinen Songs in eine weiche, warme Decke gehüllt und den Hörern, gemeinsam mit seiner Band, einen gemütlichen Abend beschert. Lorenz und Anne waren dort und sind in seine melancholischen Texte und Melodien eingetaucht. Anne hat dieses Gefühl für euch zusammengefasst.

Moritz Krämer ist unter anderem durch die Band “Die Höchste Eisenbahn” bekannt, wenn er nicht grade als Filmemacher oder Regisseur arbeitet. Seit etwa 2 Jahren ist er mit seinem Solo-Projekt unterwegs. Sein neues Album “Ich hab einen Vertrag unterschrieben” ist in 2 Teile gespalten und beschreibt die Gefühle und Gedanken, die den Protagonisten beschäftigen, unterschreibt er PDF-Dokumente und Verträge.

Bildquelle: https://irp-cdn.multiscreensite.com/85af3219/dms3rep/multi/desktop/PRESSEFOTO_1+hoch.jpg