Weihnachtsansprache von Prof. Dr. Steffen Teichert

Der Rektor der Ernst-Abbe-Hochschule Jena Prof. Dr. Steffen Teichert fasst in seiner Weihnachtsansprache das fast vergangene Jahr zusammen und spricht über die am häufigsten verwendeten Weihnachtsadjektive. Wir danken Ihm für diese Ansprache, wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


Bild: Marie Koch (EAH Jena)

2 Antworten auf „Weihnachtsansprache von Prof. Dr. Steffen Teichert“

  1. EAH-Mitglied sagt:

    Klasse! Danke! Und was für ein himmelweiter Unterschied zu den vergangenen Jahren.

  2. Martin Schaefer sagt:

    Vielen Dank für diese Worte, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezauberten. Ich freue mich sehr darüber Professor Teichert als Dozenten erlebt zu haben und noch mehr , dass die Hochschule nun durch seine Handschrift vertreten und geprägt wird. Weiter so und alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*