Wir stellen dir eine Serie vor!: Doctor Who

In der Prüfungszeit fällt es den meisten Studierenden oft noch schwerer sich auf das Lernen zu konzentrieren. Dafür haben wir leider auch keine Lösung gefunden.  Aber auch die härteste Prüfungszeit ist irgendwann mal vorbei. Wie wäre es…

… dann mal mit einer Serie? Das Semester ist lang, da braucht man hier und da ein bisschen Ablenkung und Doctor Who ist ein Garant für eine packende Serie! Doctor Wer? Die britische Science-Fiction Serie geht mittlerweile schon in die 8. Runde in der Neuauflage. Zählt man alle Staffeln mit, so umfasst die Serie in etwa 36 Staffeln, von denen sich aber jede zu schauen lohnt!

Seit neustem bietet sich für Whovians auch die Gelegenheit in Deutschland auf eine Doctor Who Convention zu gehen. Die TimeLash ist die erste und bisher einzige Convention dieser Art und findet jährlich in Kassel statt.

Bild: Archiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*