MS Dockville legt bald ab…

 

…also hüpfen wir noch schnell an Bord.

Vom 16. bis 18. August schippert das Dockville Festival durch die Kanäle Hamburgs. Um genauer zu sein geht es am Reiherstieg im Stadtteil Wilhelmsburg zur Sache. Das Festival beinhaltet nicht nur sehr viel gute Musik, sondern mindestens ebenso viel Kunst.

Bereits seit dem 1. August läuft auf einem Teil des Festivalgeländes das alljährige Kunstcamp mit Konzerten, Kunstwerken, Konzepten und Performances. Wie es auf der Homepage heißt “…tummeln sich wieder internationale KünstlerInnen aller Disziplinen auf dem MS DOCKVILLE Gelände…”. Schöner kann man es wohl nicht ausdrücken.

Das Kunstcamp mündet am Ende in das abschließende Festivalwochenende und genau von diesem werden wir euch berichten.
Wir freuen uns unter anderem auf Konzerte von Mac Miller, Foals, The Lumineers, Crystal Fighters, Kakkmaddafakka, Agnes Obel, DJ Koze, Leslie Clio uvm.

Wer hinfährt wird einen Traum aus Kunst und Musik erleben, wer hier bleibt darf danach hören wie es war.

Für weitere Infos:
http://msdockville.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*