MELT! Festival 2013 – bald gehts los

Auch dieses Jahr kommt das MELT! Festival mit viel Schwung, großen Namen und einer der schönsten Locations der Welt daher.
Ferropolis verwandelt sich vom 19. bis 21.07. wieder in den Schmelztiegel der Indie- und Electroszene.
Einige der Highlights dieses Jahr sind: Abby, Alt-J, Crystal Fighters, Django Django und Woodkid.

Trailer Melt Festival 2013 final

Der Startschuss fällt schon am Donnerstag, den 18.07. mit einer richtig schicken Pre-Party im Intro Zelt des Festivalgeländes.
Alle weiteren Informationen findet ihr auf www.meltfestival.de

Wir werden da sein und für euch berichten.
Wenn ihr es lieber selbst erleben wollt, kauft noch schnell eine Karte und kommt mit zum MELT! Festival 2013.

Eine Antwort auf „MELT! Festival 2013 – bald gehts los“

  1. W0nd4 sagt:

    Cool das ihr da seid. Ich bin mit Viva con agua dort. Wollte fragen, ob ihr für Donnerstag noch eine Mitfahrgelegenheit hättet. Hab bis 17 Uhr noch Prüfung^^
    Bis dahin Grüße Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*