Lovely Lobeda – Die Berlinfolgen (CXXVI) Hain.

Berlin hat ja so einige Attraktionen, die in den vergangenen Jahren für viel Rummel gesorgt haben – unter anderem ein Club für Techno-Musik und Fetisch-Partys, nämlich das Berghain. Tobis Mitbewohner Leo hat irgendwie seine Connections dorthin und hat gleich mal sich und seine WG auf die Gästeliste setzen lassen. Dass daraus nix wird, könnt Ihr Euch sicher denken.

Eine weitere vergebliche Folge Lovely Lobeda.

130513_LovelyLobeda_CXXVI_Hain

Technoplastizität!? Häh!? – Wer mehr über die Berlinfolgen und die umfangreichen Insider-Interpretationen erfahren möchte, kann sich auf dem Blog lovelylobeda.blogsport.de in der Expertenrunde umtun.

Foto: Tobi Krone, cc by sa

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*