Herrenmagazin Donnerstag in der Rose

Heute Abend schlagen Herrenmagazin ihr musikalisches Lager in der Rose auf. Mit dabei ihr neues Album “Das Ergebnis wäre Stille”. Wie es zu dem denkanstößigen Albumtitel kam und was uns heute Abend in der Rose erwartet, verrät Deniz von Herrenmagazin im Gespräch mit Paula:

130412_TI_Herrenmagazin Konzert_Paula2

Beim Konzert ließ die Jenaer Herrenmagazin Fan Fraktion nichts anbrennen und kam ein bisschen aus der abgeklärten Indie Attitüde heraus: richtig gut abgegangen ist es gestern zwischen Rosenbier und Röhrenjeans. Paula war dabei und zieht in der Morgensendung das Fazit:

130412_TI_Herrenmagazin Konzert_Paula

Bild: herrenmusik.com/herrenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*