Unerwartete Wendung: Beginn des König-Prozesses unklar

Der Prozessauftakt gegen Lothar König wurde vom Gericht verlegt. Grund: das Auftauchen bislang unbekannter Akten. Erst am Donnerstag hat Rechtsanwalt Eisenberg in die lange vorenthaltenen Dokumente Einsicht bekommen.Wie sie nun doch den Weg in die Akten gefunden haben, liegt im Dunkeln.

JG-Mitglied Oli war heute bei Dana im Interview über die irgendwie unaufgeräumte Arbeitsweise des Amtsgerichts, den politischen (Hinter)grund und inwiefern es Spekulationen über den Inhalt der Dokumente gibt:

130320_TI Oli JG Prozessauftakt geplatzt

Auf der JG Seite könnt ihr euch unter anderm mittels Petition oder Prozesskostenhilfe beteiligen. Als neuer erster Prozesstermin gilt jetzt der 2. April. Ob sich die allg. Dresdner Überforderung bis dahin einstellt, bleibt abzuwarten.

Bild: jg-stadtmitte.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*