Boykott am Volkshaus – eine Auswertung

War der Boykott der Lesung von Thilo Sarrazin ein Erfolg? Inwiefern hat er zu einer kritischen Auseinandersetzung mit dem umstrittenen Thema beigetragen? Unsere Redakteurinnen Marlen und Johanna waren vor Ort und schildern uns ihre Eindrücke.

 

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/11/Ton-1-KG-Sarrazin.mp3|titles=Ton 1 KG Sarrazin]

Foto: oparazzi photos, Richard Hebstreit

Eine Antwort auf „Boykott am Volkshaus – eine Auswertung“

  1. Geo sagt:

    Gut so. Auch wenn man den Leuten, die gerne ihre Vorurteile pflegen, nicht belehren kann. Aber wenn Sarrazin und seine Anhänger zu spüren bekommen, dass er eine persona non grata ist, ist das besser als einfach die Klappe zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*