Lausch-Am-Griff mit Lilabungalow

Vor einigen Jahren beschlossen das Label Analogsoul und der Erfurter Patrick Föllmer mit seiner Band Lilabungalow im damaligen Caleidospheres in Jena gemeinsame Wege zu gehen.

Mittlerweile veröffentlichten sie ihr gleichnamiges Debütalbum, welches sich mit einem groovigen und jazzigen Sound in die Herzen der Kritiker spielt. Passend zum neuen Album gab es eine „Lick my shoes“ Tour. Tourauftakt war im Kassa und Linda nutze die Gelegenheit, um die Band einige Fragen zu stellen.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/10/121023_LAG_Lilabungalow_Linda.mp3]

Auf der Website könnt ihr euch die Kontaktanzeigen durchlesen und Songs anhören: http://lilabungalow.com/loveline/

Hier erhält ihr einen Einblick in den Touralltag und in den Auftritt der Band beim Jazz-Festival in Frankreich:

LILABUNGALOW // on tour

Momentan wettet Lilabungalow gegen die Metropole Franfurt am Main. Strömen mehr als 100 Gäste zu ihrem Konzert am Samstag, hat Lilabungalow die Wetter verloren und Sänger Patrick wird in Frauenkleidern auftreten. Kommen weniger als 100, wird das Konzert erst gar nicht stattfinden.

Das alles läuft zudem über Crowdfunding: http://www.visionbakery.com/vision/598


 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*