Wanted: Ein Sofa für das Campusradio!

Die Campusradioredaktion braucht ein neues Sofa, denn das alte steht kurz vor dem Zusammenbruch. Ihr wollte euer altes Sofa loswerden, es ist aber noch intakt? Dann kommt jetzt eure Chance! Zeigt Herz für die Redaktion vom Campusradio Jena und überlasst uns euer Sofa.
Schickt ein Foto vom Sofa an info@campusradio-jena.de  und helft eurem Sofa eine Radiolegende zu werden!

 

Die Sofasuche!

Eine Antwort auf „Wanted: Ein Sofa für das Campusradio!“

  1. Geo sagt:

    Kleiner Tip, wenn ihr nicht unbedingt das durchgesessene, von der Katze angefetzte alte Sofa im Studio stehen haben wollt: Es gibt gerade einen Wettbewerb auf Facebook, wo man neue Sofen (Sofi? Sofas?) gewinnen kann: https://www.facebook.com/home24.de/app_118522338305375
    Ich freu mich schon auf den ersten Radiobeitrag, wo das Sofa interviewed wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*