Singen für Sachsen – Studentenchor ist zurück von Konzertreise

Viel Singen, viel Feiern und Sachsen entdecken – das stand auf dem Programm des Jenaer Studentenchors, der in diesem Sommer die Gegend um Dresden mit seinem Sommerprogramm beschallte – und mit Riesen-Erfolg: Die Konzerte waren immer ausverkauft. Allerdings hieß die Fahrt auch für die Chormitglieder, eine Woche lang früh aufzustehen. Unsere Kollegin Angelika, selbst passionierte Chorsängerin, erzählt begeistert von der Sommerreise.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/08/120830_Studentenchorfahrt_Kollegengespräch_Angelika_Henry.mp3|titles=120830_Studentenchorfahrt_Kollegengespräch_Angelika_Henry]

Wer selbst gerne mitmachen will beim Studentenchor der FSU, kann sich auf der Homepage des Chores genauer über Probezeiten und Programm informieren.

Bildquelle: studentenchor.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*