Fußballglosse: Frauen, die sich zu Ingos machen

Sommerloch in der Redaktion. Sommerloch? Nicht bei uns!  Ganz verzweifelt haben wir uns gestern gefragt, was können wir nur tun, was können wir machen, damit die Leute richtig unterhalten werden. In dieser liebevollen Glosse, geht es – Überraschung! – um Fußball. Und um Frauen.

Zumindest um das, was die Frauen aus Fußball machen. Wenn ein Mann keine Ahnung von Fußball hat, sich aber wegen des Biers auf den After-Game-Partys herumdrückt, dann ist das ein Ingo. Was passiert, wenn Frauen zum Ingo werden, erklärt euch jetzt Helena.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/06/120629_Glosse_Frauen_die_sich_zu_ingos_machen.mp3|titles=120629_Glosse_Frauen_die_sich_zu_ingos_machen]

Fotoquelle: Flickr/aenneken, CC BY 2.0

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*