Bei der 15. Folge Radiolatein gibt es eine tour d’honneur des Latinisators durch das letzte Semester. Wenn man also in den letzten Wochen nicht zugehört hat, bekommt man nun die Möglichkeit, alle prüfungsrelevanten Themen noch mal in drei Minuten nachzuhören…

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/02/120201_Kleines-Radiolatinum_Folge-15_Blick-zur++ck.mp3|titles=120201_Kleines Radiolatinum_Folge 15_Blick zur++ck]

Nach dieser doch eher ernsten Unterrichtseinheit hat Frank außerdem noch ein paar Aufnahmen zusammen gesucht: die Outtakes liefen bis jetzt noch nicht im Radio und lassen euch einen Blick hinter die Kulissen des Radiolatinums werfen.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/02/120201_Kleines-Radiolatinum_Teaser-Outtakes.mp3|titles=120201_Kleines Radiolatinum_Teaser Outtakes]