Kinogespräch: “Verblendung”

Verblendung, Verdammnis und Vergebung heißen die drei Romane aus Stieg Larssons “Millenium-Trilogie”. Verfilmt wurden sie alle drei schon mal in Schweden. Das kann Hollywood aber nicht auf sich sitzen lassen. Deshalb erscheint heute in den Kinos David Finchers Interpretation des ersten Teils – “Verblendung”.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/01/120112_Kinovorschau_Verblendung.mp3|titles=Verblendung]

Kraftstimme Sabrina war für uns im Kino und weiß von guter Musik im kalten Schweden zu berichten.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/01/120113_Kinogespräch_Verblendung.mp3|titles=120113_Kinogespräch_Verblendung]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*