Lovely Lobeda (LXXIII) Schrank.

Unser Kollege Tobi erzählt dieses Mal seine Geschichte aus dem Schrank. Dort hat er sich nämlich – ganz harmlos – mit Mitbewohnerin Steffi versteckt, um seinen heimkommenden Mitbewohner zu belauschen. Dass das nicht nur zu einem komischen, sondern auch zu einem tragischen Zwischenfall führt, war ja klar.[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/01/120109_LovelyLobeda_LXXIII_Schrank_MITBETT.mp3|titles=120109_LovelyLobeda_LXXIII_Schrank_MITBETT]

Nicht verpassen: Lovely Lobeda goes Kunsthof Jena: Lautschrift – Sonntag, 15. Januar, 20 Uhr [audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/01/120110_TRAILER_LovelyLobedaGoesKunsthof.mp3|titles=120110_TRAILER_LovelyLobedaGoesKunsthof]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*