Bladerunner voll gerockt – Theaterhaus feiert Betaville-Premiere

Ein Theater ganz im Dunkeln. Das gab es gestern erstmalig im Kulturbahnhof zu sehen. Die Theaterhaus-Crew unter Regie von Jonas Zipf feierte dort die Adaption des Science Fiction-Romans Bladerunner. Kulturexpertin Yin fand’s cool – und anstrengend.

Hier Yins Rezension in der Mittwochmorgensendung bei Steffen. [audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/11/111130_Betaville_Theaterrezi_YinSteffen.mp3|titles=111130_Betaville_Theaterrezi_YinSteffen]

Eine Antwort auf „Bladerunner voll gerockt – Theaterhaus feiert Betaville-Premiere“

  1. Klugscheisserhenning sagt:

    Eigentlich heißt der Roman “Do Andoids dream of electric sheep?” bzw. “Träumen Androiden von elektrischen Schafen?”, wurde dann aber geändert, nachdem der Film rauskam, aber OK 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*