SturaFM: Felix Quittek dritter Vorsitzender

Der Uni-Stura ist nun endlich voll arbeitsfähig. Nach zwei erfolglosen Wahlgängen in den vergangenen Wochen erhielt Felix Quittek die nötige Mehrheit der Stimmen. Für ihre Vorstandsarbeit bekommen die Vorsitzenden Christopher Johne und Johannes Struzek jetzt Geld, während das Technik-Referat noch um seine beantragten Service-Stellen bangen muss.

Zur StuRa-Gremiumssitzung am Dienstagabend: Moderator Frank im Gespräch mit Tobi.[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/11/111109_SturaFM_Gespräch_FrankTobi.mp3|titles=111109_SturaFM_Gespräch_FrankTobi]

3 Männer im Vorstand, zwei bezahlt. – Ein zweifacher Verlust für die Frauen. Tobi kommentiert die Vorstandswahl des StuRas.[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/11/111109_SturaFM_Kommentar_FrankTobi.mp3|titles=111109_SturaFM_Kommentar_FrankTobi]

3 Antworten auf „SturaFM: Felix Quittek dritter Vorsitzender“

  1. David sagt:

    Super neuer Beitrag! Ich werde da noch mal nachhaken!

  2. Blasi sagt:

    Hallo,

    1. wurde nur über den Antrag eines Vorstandsmitgliedes geredet, das andere VM durfte seinen Antrag nicht mal vorstellen.

    2. Die persönliche Finanzlage wurde überhaupt nicht durchleuchtet, und das zurecht.

    3. bezweifle ich sehr, dass Herr J. Struzek das Geld wirklich zum Überleben braucht, dieser ist wahrscheinlich auch ohne das Geld in der Lage auszukommen!! Das ist aus seinem Antrag ersichtlich.

    3. wie wär es, wenn die Frauen einfach mal keine Zeit haben, diese Arbeit auszuführen? Ziemlich polemisch, ziemlich unrichtig und ziemlich dreist der Kommentar zur Lage der Frauen im Gremium.

  3. Oli sagt:

    Ich bin gerade damit Zugange mein RSS Tool zu fuettern, wo finde ich den hier die URL zum RSS Feed ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*