Maues Krisenkino: Der große Crash

Die Finanzwelt kommt und kommt nicht zur Ruhe. Griechenland, Spanien, Irland. Das sind nur drei Länder deren Finanzen gerade mehr als angespannt sind.
In unserer Kinovorschau geht es um die vergangene Finanzkrise, die ja vielen noch in den Beinen steckt. Wo und wann genau die Krise angefangen hat kann man nicht sagen, aber ans Licht gekommen ist alles im Jahr 2008. Um einen Tag in der Finanzwelt 2008 geht es im Film: Der Große Crash.
Worum gehts? – Wieland stellt Euch den Kinofilm vor

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/09/Kinovorschau_der-Grosse-Crash_Wieland.mp3|titles=Kinovorschau_der-Grosse-Crash_Wieland]

Nicht nah genug, nicht spannend genug  – Tobi hat für Euch den Film gesehen und am Freitagmorgen bei Andi in der Sendung darüber gesprochen.
[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/09/110930_KinoRezi_Crash_Anditobi1.mp3|titles=110930_KinoRezi_Crash_Anditobi]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*