Campusradio veranstaltet

Campusradio veranstaltet…

Die Medienparty

Zusammen mit dem Akrützel und dem CampusTV veranstalten wir vom Campusradio Jena ein mal im Jahr die Medienparty. Live Bands, DJs, Party und die Möglichkeit die Macher von Uni-Zeitung, -TV und -Radio kennenzulernen. Seit vielen Jahren findet die Medienparty traditionell am Ende des Sommersemesters als verspäteter Startschuss in den Sommer statt.

Der nächste Termin steht natürlich schon – am Dienstag, 18. Juni, startet die Campusmedienparty 2013 im Rosenkeller mit

Paolo Macho live

den DJs Cafe O’Le und dem Campusradio DJ Team.


 

Campusradio Tanztee im Rosenkeller

Jeden zweiten Dienstag im Monat ist das Campusradio DJ Team zu Gast im Rosenkeller. Die neusten Songs aus der Campusradio Playlist mit frischen Remixen und guten alten Indie-Hits gemischt. Das Tanzbein muss schwingen, eine andere Vorgabe gibt es im Prinzip nicht.

Nächster Termin:
Dienstag 12. Juni 2012 – 22Uhr im Rosenkeller

 

 

 

 

Boavista Deportivo Campusradio

LogoDas Team vom Campusradio spielt, mal mehr mal weniger, Fußball. Mittlerweile läuft die vierte Saison für die Werkself  in der Uni Liga Jena. Der größte sportliche Erfolg bisher war die Torschützen-Kanone für Starstürmer Grünheid in der Wintersemester Saison 2010/11. Weitere Informationen zu der Uni Liga Mannschaft mit den meisten Fans gibt es auf der eigenen Homepage von Boavista Deportivo Campusradio

Nächstes Spiel:
Jeden Freitag zwischen 20°° und 23³°Uhr
auf dem Kunstrasenplatz des USV Jena

 

Eulenfreunde Festival



hier gibt es mehr Infos