Ilana Schildmann

Mein erstes Konzert: Das weiß ich nicht mehr, es waren einfach zu viele 🙂

Teil der Campusradio-Familie seit: Winter 2020

Wo siehst du dich in 5 Jahren: Gerne würde ich in einer Redaktion für ein Kindermedium landen, aber ich bin offen für alles was die Zeit so mitsichbringt 🙂

Beste Serien-/Filmfigur: Der Dude

Believe It or Not: Ich spiele Violine nicht nur klassisch sondern auch in Rock-, Indie-, oder Folk-Bands.

Lieblingsbar/Lieblingsclub (unabhängig von Jena): Egal wo, hauptsache die Musik ist gut! Ihr findet mich dann auf der Tanzfläche.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit (tot oder lebendig) würdest du gern mal einen trinken gehen und warum?: Einerseits Tom Hanks, weil er in meinen Augen einer der besten Schauspieler ist und zudem einfach knuffig, andererseits Bill Murray, sein Humor ist einsame Spitze!