Die CD der Woche: The Driver Era – Summer Mixtape

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 645377.jpg

Die zwei Brüder Rocky und Ross Lynch bringen nun als The Driver Era ihr neues Album Summer Mixtape heraus, welches euch zum Sommerabschluss noch einmal an einen heißen Sommertag am Strand entführt. Eine willkommene Abwechslung zum kalten und nassen Herbstbeginn.

Die Lynch Geschwister zeigen sich auf Summer Mixtape von ihrer sonnigsten Seite und verbreiten sommerliche Vibes über die 11 Tracks der Platte. Weg von den Pop- und Rock-Sounds der ersten beiden Alben des Duos und mehr in die Richtung von EDM oder Synthpop. Tracks wie Malibu, Like A Key oder The Money unterstreichen diese Entwicklung. Sie lassen sich offensichtlich nicht auf einem Genre festzurren, und das ist auch gut so. Ein spannendes Projekt – perfekt für die, die jetzt schon den Sommer vermissen.

The Driver Era mit Summer Mixtape – Die Campusradio Jena CD der Woche.