Filmtipp: Auslöschung

Der Si-Fi Thriller „Auslöschung“ von Alex Garland zeigt uns eine Truppe aus 5 Wissenschaftlerinnen, die sich mit all ihrem Wissen und Fähigkeiten etwas mystischem und übernatürlichem entgegenstellen. Dabei wird all ihr Können auf die Probe gestellt. Das Netflix – Original glänzt zudem mit Starbesetzungen, wie Natalie Portman als Lena, Jennifer Jason Leigh als Dr. Ventress oder Oscar Isaac als Kane.

Quelle: https://www.amazon.de/Auslöschung-dt-OV-Natalie-Portman/dp/B07PH9WFB1

Seit einem Jahr ist ihr Mann verschollen und Lena muss sich anscheinend damit abfinden, auch wenn sie es nicht will. Doch eines Tages steht ihr geliebter Kane einfach vor ihr. Schnell merkt sie, dass es ihm nicht gut geht. Im gleichen Moment bricht Kane zusammen. Aber auf dem Weg ins Krankenhaus werden die beiden aufgehalten und scheinbar entführt. Nun beginnt Lenas unerwartete Reise in unbekanntes Terrain, wobei ihre Vergangenheit nicht immer hilfreich zu seien scheint. Doch sie wird alles unternehmen, um ihren Mann zu helfen. Selbst wenn es ihr das eigene Leben kostet.