Am Mittwoch, den 31. November, stand das Viertlfianle des Thüringenpokals an. Auf dem Erns-Abbe-Sportplatz trafen die Erzrevalen FC Carl Zeiss Jena und Rot Weiß Erfurt aufeinander.  Dass es da nicht bei einem simplen Fußballspiel blieb, war schon vor dem Anpfiff klar und bewahrheitete sich während des Spiels. Der Kessel brannte nicht nur sprichwörtlich.  Zufrieden konnte nach diesem Spiel nur eine Mannschaft vom Platz gehen.

Winja und Helena waren live für euch vor Ort und haben unter den härtesten Bedingungen die Atmosphäre eingefangen.

Zusammenfassung der ersten Halbzeit
[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/11/JenavsErfurtTeil1.mp3]

Zusammenfassung der zweiten Halbzeit
[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/11/JenavsErfurtTeil2.mp3]