Berlin Calling – das war der Film des Jahres 2008. Das Landestheater Gera-Altenburg hat den Film mit der Geschichte von dem  DJ Ickarus, seiner Freundin Mathilde und alles, was zum Leben gehört,  jetzt auf die Bühne gebracht.

Unsere Redakteurin Angelika hat sich vergangenen Freitag das Theaterstück Berlin Calling mal angeschaut

– und war begeistert. Das Gespräch mit ihrer Kritik hier zum Nachhören. [audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/02/120220_BerlinCalling_Kollegengespräch_AngelikaTobi.mp3|titles=120220_BerlinCalling_Kollegengespräch_AngelikaTobi]

Vorstellungen sind am Donnerstag 1. März und am 31. März jeweils um 19.30 Uhr in der Bühne am Park gleich neben dem Großen Haus des Theaters Gera. Nach Gera kommt Ihr bequem mit der Thoska und mit der Bahn ab Jena West Abfahrt um 18.23 Uhr von Gleis 2. Weitere Informationen: www.tpthueringen.de (Fotos: Stephan Walzl)