Warum ACTA ad acta legen? – das Gespräch

Proteste in Polen, der tschechischen Republik und der Slowakei. Nun kommen sie auch nach Deutschland und der internationale Widerstand gegen ACTA wird stärker. Wogegen protestiert wird und warum ACTA diese große Kritik zukommt,  darüber hat sich Christoph mit Oli unterhalten.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/02/ACTA_kollegengespraech.mp3|titles=ACTA_kollegengespraech_OliK]

 

Demo Erfurt: Samstag 11.02. – ab 15uhr am Anger [mehr info]

 

weitere Infos zu “ACTA ad acta legen” – hier

Foto: Tobi Krone

41 Antworten auf „Warum ACTA ad acta legen? – das Gespräch“

  1. Caro sagt:

    Die bescheuerte Illustration hätte man sich aber auch klemmen können (vgl. Krakenkritik — Gegen ACTA und Antisemitismus und warum Kapitalismus keine Verschwörung böser Menschen da oben ist -> http://pad.telecomix.org/krakenkritik).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*