Lausch am Griff: PeterLicht im Interview

Wir hatten ihn, nicht nur auf dem Eulenfreunde-Abschlussabend, hier in Jena. Nein, er sprach auch mit uns. Und das verhältnismäßig lange. PeterLicht nahm sich nach dem Soundcheck am Donnerstag im F-Haus Zeit für Andi und mich, erkundigte sich erstmal über Jena, die Uni-Landschaft und auch die Debatten um den Rechtsterrorismus. Und dann machten wir ein entspanntes Interview, mit ausgedehnten Antworten. Wir haben die besten mal rausgeschnitten und neu zusammengesetzt. Hier ist PeterLicht, der Mann ohne öffentliches Foto, bei uns im Lausch-Am-Griff. [audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/01/120123_LAG_PeterLicht_MITBETT_LANG.mp3|titles=120123_LAG_PeterLicht_MITBETT_LANG]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*