Lovely Lobeda (LXI) Uhrwerk.

Ich ist zurück aus dem Urlaub. Lovely Lobeda ist zurück aus der Sommerpause. Seitdem Anfang August Steffi nach Norwegen und Ich mit Rosa nach Spanien gefahren sind, hat sich viel getan: Ich spürt seine zweimonatige Abwesenheit aus Deutschland ganz besonders schmerzhaft – nicht nur hat er seine Oma verloren, sondern auch seine Pflichten vernachlässigt.

Eigentlich nämlich hätte Ich den Sommer über ein Praktikum machen sollen – in seiner Heimat, dem Schwarzenwald. Währenddessen hätte er die Fische in der Zoohandlung von den Eltern vom P. füttern müssen. Die sind jetzt tot, genau wie seine Oma. Warum alles miteinander zusammenhängt, das hört Ihr in der 61. Folge Lovely Lobeda.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/10/111010_LovelyLobeda_LXI_Uhrwerk_MITBETT.mp3|titles=111010_LovelyLobeda_LXI_Uhrwerk_MITBETT]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*