Clemens Walter

Mein erstes Konzert: K.I.Z

Teil der Campusradio-Familie seit: September 2020

Das beste am Campusradio Eulennest: Die entspannte Atmosphäre und die freshen Leute.

Wo siehst du dich in 5 Jahren: Ich habe keine Ahnung. In keiner Pandemie ?

Beste Serien-/Filmfigur: Thomas Shelby (Peaky Blinders)

Believe It or Not (was kannst du, was dir kaum jemand anders glauben würde): Unfassbar gut kochen

Lieblingsbar/Lieblingsclub (unabhängig von Jena): Atomino (Chemnitz) und Objekt klein a (Dresden)

Mit welcher berühmten Persönlichkeit (tot oder lebendig) würdest du gern mal einen trinken gehen und warum?: Höchstwahrscheinlich Mac Miller. Habe keine großartige Begründung, außer das er mein Lieblingsmusiker ist und es mich interessieren würde, wie er persönlich war.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person, einfach in die DM’s sliden.