Coverbild
CDDW- “Am Achteck nichts Neues” von Montreal

Rockig, fetzig gute Laune und ganz viel Gitarre. So lässt sich die 2003 gegründete Band aus Hamburg wohl am besten beschreiben und diese Evergreens sind back! Das Campusradio Jena freut sich sehr, euch das Album, “Am Achteck nichts Neues”, vorzustellen, welches ebenso alltagsnah, wie auch träumerisch unterwegs ist. Taucht ein und lasst euch die Gute Laune in die Köpfe spülen, mit Montreal und ” Am Achteck nichts Neues”.

weiterlesen…
Coverbild
EAH- Stura FM 09.04.2024

Am 09.04.2024 fand die STURA Sitzung des neuen Haushaltsjahres statt, die von freudiger Wiedersehensstimmung hitzigen Diskussionen und vielen relevanten Beschlüssen geprägt war. Aber hört doch einfach selbst ;).

Coverbild
Uni – Stura FM

Nun kommen wir zum Uni-Stura FM. Hier sind die neuesten Infos für die Studierenden zu der 13. Sitzung des Uni-StuRas, die gestern stattgefunden hat.

weiterlesen…