Anne Vinzelberg

Mein erstes Konzert: Alligatoah mit 15. Aus heutiger Sicht nicht sehr stolz drauf, aber fest dazu stehend. Wer noch ein Shirt mit ‘Musik ist keine Lösung’ haben will, bitte melden, gibt’s sogar kostenlos!

Teil der Campusradio-Familie seit: Herbst 2017

Das beste am Campusradio Eulennest: Laut Musik hören im Studio und sich in die Couch fläzen!

Wo siehst du dich in 5 Jahren: Ja wo bin ich denn? DA BIN ICH! (Puh, keine Ahnung.)

Beste Serien-/Filmfigur:
Alle Figuren aus Bob’s Burgers, Tommy von Peaky Blinders und Jess aus New Girl.

Believe It or Not (was kannst du, was andere dir nie glauben würden):
Ich kann meine Beine auf die Arme stützen und dabei hocken. Muss man glaub ich sehen, um das nachvollziehen zu können, Probestunden biete ich bald an.

Lieblingsbar/Lieblingsclub (unabhängig von Jena):
Das Kassa ist schon super, ansonsten in meiner Heimat Magdeburg das Café Central bzw. das Jackelwood.

Mein „Happy Place“:
Eine große grüne Wiese im Nichts, unter einem Baum.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit (tot oder lebendig) würdest du gern mal einen trinken gehen und warum?: Mit Gregor Gysi, ich glaub der hat ein paar spannende Geschichten auf Lager und ist recht trinkfest.