Jonas Lorey

Mein erstes Konzert: Die Ärzte

Teil der Campusradio-Familie seit: Oktober 2018

Das beste am Campusradio Eulennest: Sind die ganzen anderen “Vögel”

Wo siehst du dich in 5 Jahren: In meiner eigenen privaten Traumwelt.

Beste Serien-/Filmfigur: Jake the Dog

Believe It or Not (Was kannst du, was dir andere nie glauben würden): Ich kann mir meine eigenen Kopfschmerzmittel brauen.

Lieblingsbar/Lieblingsclub (unabhängig von Jena): “Die Galerie” in Rotenburg a. d. Fulda, dort komme ich mit allen meinen alten Freunden in der Heimat ab und an zusammen.

Mein „Happy Place“: Ist und wird auch immer mein Heimatort “Weiterode” sein. Die Wurzeln sitzen tief^^

Mit welcher berühmten Persönlichkeit (tot oder lebendig) würdest du gern mal einen trinken gehen und warum?: Humphrey Bogart, er soll laut einer Legende, während Filmaufzeichnungen in Afrika ausschließlich Whiskey getrunken haben, dass würde ich gerne überprüfen.