Radiolatein: Wenn Leute irgendwas machen – Kultus.

“Back to the roots” heißt es dieses Mal im Radiolatein. Dieses Mal mit Erklärungen zu Publikum, Kultur und SekräterInnen und dazu warum die Leute im Kultusministerium zwar Dinge machen, diese aber absolut nichts mit Bildung zu tun haben müssen. Vorhang auf für Kalenderwoche 46.

 

2 Antworten auf „Radiolatein: Wenn Leute irgendwas machen – Kultus.“

  1. Aprilis sagt:

    Herr Matschi macht irgendwas, genau ! Da kann ich ja nicht stolz auf mein Abi in Thüringen sein 🙁

  2. Maia sagt:

    Ich glaube, es geht nicht um Stolz. Ich glaube, er hat recht: Wir lernen tatsächlich nichts, mit dem wir auf besser bezahlte Jobs hoffen könnten. Aber es gibt ÜBERALL gute Noten für nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*