Acta diurna: Mate-Engpass und Verfassungsschutz

Dr. Martin-Müller Wetzel sitzt am Wochenende im fernen Hannover und denkt über die vergangene Woche nach. Und seit diesem Semester tut er
dass nicht mehr allein. Er lässt uns Anteil haben und so schauen wir alle zusammen auf die vergangene Woche. Nazis in Hannover, CDU-Parteitag
in Leipzig und ein Engpass an Club Mate waren die Themen…

Hier die Acta Diurna des Uni-Dozenten vom Montag.

Eine Antwort auf „Acta diurna: Mate-Engpass und Verfassungsschutz“

  1. Szenemünchner sagt:

    Großartig!!!
    Wirklich großartig!
    Schön auf den Punkt gebracht. Schön finde ich auch, wie sich Herr Müller-Wetzel immer selber kritisch hinterfragt. Irre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*